Herzlichen Willkommen im offiziellen RapzTV.de- Forum.

Hier könnt ihr heiß mit fiebern + Eure Musik (Oder die von anderen) pushen.

Melde dich jetzt kostenlos an und rede mit!

    News: Hengzt’s Album erscheint nicht (Statement)

    Teilen
    avatar
    RapzTV.de
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 123
    Anmeldedatum : 11.08.09

    News: Hengzt’s Album erscheint nicht (Statement)

    Beitrag  RapzTV.de am Mi Mai 26, 2010 4:09 pm

    Laut HipHop.de erscheint das Bass Sultan Hengzt Album am 25.06.2010 doch nicht. Dazu äußerte Hengzt sich mit einem Statement:

    “Da ich immernoch auf grünes Licht von meinem Label warte, wollte ich den Fans etwas geben, um die Wartezeit zu verkürzen. Also wollte ich das alte Album “Tuning Bass und Bordsteinfressen” über “King Adel von den Muchachos Records” rausbringen. Aber wir haben uns immernoch nicht mit meinem Label geeinigt. Daher steht mal wieder in den Sternen, wann etwas neues kommt. Aber ich werde ein paar Freetracks rausballern und plane ‘ne Tour.”

    Außerdem wird eine Tour im Oktober/November stattfinden und es sollen diverse Freetracks von Hengzt erscheinen.

    Quelle: HipHop.de / MySpace.com (Bass Sultan Hengzt)


    Zum Artikel: http://rapztv.de/post/hengzt-album-erscheint-nicht

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 15, 2018 4:13 pm