Herzlichen Willkommen im offiziellen RapzTV.de- Forum.

Hier könnt ihr heiß mit fiebern + Eure Musik (Oder die von anderen) pushen.

Melde dich jetzt kostenlos an und rede mit!

    News: Fler gegen Sido, B-Tight und Aggro Berlin

    Teilen
    avatar
    RapzTV.de
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 123
    Anmeldedatum : 11.08.09

    News: Fler gegen Sido, B-Tight und Aggro Berlin

    Beitrag  RapzTV.de am So Jun 06, 2010 11:59 am

    Gegenüber der aktuellen Bravo HipHip Special hat Fler ein Statement abgegeben welches gegen Sido gerichtet ist. Fler wird gegen seine Drei ex- Chefs Spaiche, Specter, Halil und seine ex- Labelkollegen Sido und B-Tight einen Track auf Flersguterjunge haben. Außerdem wird es noch ein Disstrack geben den Bushido produzieren wird, es wird auch ein dazugehöriges Video erscheinen.

    “Im Text wird ganz Aggro Berlin gedisst: Sido und B-Tight, außerdem Spaiche, Specter und Halil, die Eigentürmer der Firma.(…)Der Track hieß ”Aggro”.(…)Ich hab mich entschieden, den Track auf mein neues Album ”Flersguterjunge” zu nehmen. Nachdem ich Sidos Diss auf seinem ”Unplugged” – Album gehört habe. Unter dem Titel ”Alle gefickt”, in einer überarbeiteten Version. Wegen der Ansage gegen mich werd ich auch noch mal mit Bushido ins Studio gehen und einen ganz neuen Diss-Track gegen Sido aufnehmen. Bushido wird den Beat machen, und wir wollen auch ein Video dazu drehen.”

    Quelle: BHHS / Spit-TV


    Link: http://rapztv.de/post/fler-gegen-sido-b-tight-und-aggro-berlin

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Sep 20, 2018 11:12 pm